Heidesommer

In der Lüneburger Heide stehen die Heidepflanzen in voller Blüte! Die Landschaft leuchtet in einem zarten Lila! Die Bienen summen und brummen von Blüte zu Blüte!

Auch bei uns im Laden in Sprötze ist jetzt Heidezeit: neben einer großen Auswahl an Einzeltöpfen Knospenheide-, Perlheide- und Glockenheidepflanzen in vielen verschiedenen Rosa-, Lila-, Rot- und Weißtönen, bieten wir auch die unterschiedlichsten “Heidebegleitpflanzen” wie Astern, Chrysanthemen, Alpenveilchen, Heuchlera und Gräser an. Damit lässt sich leicht ein wunderschönes Heidebeet im Garten oder auf dem Balkon gestalten!

Außerdem haben wir natürlich wieder eine große Auswahl an zauberhaften Heidekörben und -schalen für euch gestaltet – klassisch lila oder rot, aber auch als “Crossover” in den unterschiedlichsten Farben. Groß oder klein – Bloß leuchtend muss es sein!

Als kleines „Heidemitbringsel“ finden Sie bei uns liebvoll verpackte und dekorierte blumige Geschenkideen

Also: Lust auf die Heideblütenzeit bekommen? Einfach bei Blumen Funk in Sprötze vorbeischauen und sich inspirieren lassen!

– Blumen für die Seele –